Echte Hammer

R+K BAU engagiert – sozial und regional!

Aus Verbundenheit zur Region und für den guten Zweck – weil R+K Bau echte Hammer sind.

R+K BAU – ausgezeichnet!

Echter Hammer – eine Aktion der Stadt Hamm

Im Rahmen der Aktion „Echter Hammer“ sind wir kürzlich für unser soziales Engagement von der Stadt Hamm ausgezeichnet worden. Uns liegt die Förderung und Unterstützung regionaler Institution und Vereinen sehr am Herzen. Damit die Förderung und Hilfe auch da ankommt, wo Sie benötigt wird, kümmern wir uns gern persönlich um diese Angelegenheiten und haben jederzeit ein offenes Ohr für die Bedürfnisse anderer.

R+K Bau unterstützt folgende Vereine und Institutionen:
Aktion Lichtblicke e.V.
Aktion Lichtblicke e.V.
S.C. Eintracht Hamm e.V.
S.C. Eintracht Hamm e.V.
Deutscher Kinderhospizverein e.V.
Kinderhospitzverein e.V.
TuS Uentrop e.V.
Tus Uentrop e.V.
Westfalia Rhynern e.V
Wenn Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.